Heiße Rhythmen für feierfreudige Menschen

Seit mehr als 20 Jahren begeistert die Band KEVIN ALAMBA & DYNAMIX im südwestdeutschen Raum ihr Publikum mit einer explosiven Mischung aus Afro, Reggae, Salsa, Merengue und Soul.

In ihren Eigenkompositionen verbindet die siebenköpfige Band um den nigerianischen Frontmann verschiedenste Einflüsse zu einem dynamischen Mix aus afrikanischen und karibischen Rhythmen.

Hier lässt afrikanische Lebensfreude die Massen tanzen. „Summer Feeling“ pur.

»Davon werde ich noch meinen Urenkeln erzählen!« »So etwas habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen.« »Das Konzert hat mir wahnsinnig gut getan.« »Die Band hat mich sofort in die Tropen versetzt!« »Das habe ich noch nie erlebt: Keine Coversongs und trotzdem tanzen alle!« »Selten war ich so von Musik bewegt.« »Meine Beine tun mir von dem ganzen Tanzen weh.« »Ich bin euch so dankbar für einen geilen Abend!« »Ich wusste gar nicht, dass meine morschen Knochen noch so tanzen können.«

Momente

Gleicht geht's los!

»Afrikanische Sommernacht« Ramstein

Outletcenter Zweibrücken

Lebacher Musiksommer

Karibiknacht Frankfurt

Stadtfest Ettlingen

Verkaufsoffener Sonntag in Langenfeld

Die nächsten Termine

8. Mai 2024 - Kaiserslautern, Friedenskapelle Kaiserslautern

8. Juni 2024 - Sankt Wendel / Saar, Stadtfest

23. August 2024 – Ettlingen / Baden-Würtemberg, Marktfest

30. August 2024 - Homburg / Saar, Homburger Musiksommer


Newsletter

Sag' uns deine Postleitzahl und E-Mail Adresse, und wir schreiben dir, wann wir wieder in deiner Nähe spielen!